Zum Vergrößern der Galeriebilder, bitte anklicken.

Weitere News sind auch unter Würfe bzw. zu den einzelnen Hunden der Würfe zu finden!

05.06.2016 - Clubsiegerschau in Oppenheim

Auf der diesjährigen Clubsiegerschau in Oppenheim waren wieder einige Julienhöfer, sowie deren Nachkommen erfolgreich.

- Idalgo wieder mit dem größten Erfolg. V1 in einer sehr stark besetzten offenen Klasse!

- Jule erreicht in der stärksten Klasse der Schau - 28 Starter in der offenen Klasse Hündinnen - ein "V" und schied als fünte im Stechen aus, knapp vor den Plazierungsrängen. Mit ihren reichlich 2 Jahren ein hervorragendes Ergebnis! Dies läßt für die zukünftigen Clubsiegerschauen hoffen, wo sie hoffentlich in der Championklasse starten wird!

- Airforce Bohaemic (Elli´s Enkel) erreichte ein "SG" in der offenen Klasse Rüden.

- Amadeus vom Fährhof startete in der Babyklasse Rüden und erreichte dort ein "Vielversprechend 2"

- ...und zum Schluß die Seniorin: Elli erreichte mit 9,5 Jahren als "jüngste" Veteranin einen 4. Platz.

Allen unsere herzlichsten Glückwünsche und weiterhin maximale Erfolge!

Durch die enorm drückende Hitze, waren die Bedingungen für Hundeführer und Hunde sehr schwierig.

Clubsiegerschau 2014 in Wiehl - ein großer Erfolg für den Zwinger "vom Julienhof"

Sieger im Zuchtgruppenwettbewerb - Zuchtgruppe vom Julienhof. Idalgo, Heila und Helga v.l.n.r.
Sieger im Zuchtgruppenwettbewerb - Zuchtgruppe vom Julienhof. Idalgo, Heila und Helga v.l.n.r.

Am 07.09.2014 fand in Wiehl die Clubsiegerschau des RZV statt. Für unseren Zwinger war dies ein äußerst erfolgreicher Tag!!

In 3 Klassen stellten Julienhöfer oder deren Nachkommen die Sieger! Weiterhin gab es zwei dritte Plätze und als Krönung konnten wir den Zuchtgruppenwettbewerb als beste Zuchtgruppe gewinnen.

Eine Besonderheit war, dass die beteiligten Hunde aus drei verschiedenen Ländern kamen. Idalgo aus Russland, Heila aus Tschechien und Helga aus Schweden. Dies dürfte bisher auch einmalig auf einer Clubsiegerschau gewesen sein. Unser Dank geht an Anna, Klara und Helena, die extrem weite Wege auf sich genommen haben!!!

Hier noch einige weitere Impressionen von der Schau.

26./27.10.2013 - Ein erfolgreiches Wochenende für die Julienhöfer

1. Gabi wird schönste Hündin und gewinnt das CACIB auf der internationalen Schau in Hannover!

 

2. Heila besteht die Zuchttauglichkeitsprüfung in Hradec Kralove! Dies war das letzte Hindernis zur Zucht. jetzt heißt es warten, wann die nächste Hitze kommt.

 

3. Irrwisch (Chico) hat in Dänemark das nächst höhere Level des Hundeführerschein bestanden.