Gabi wurde am 12.07.2015 auf der CAC Schau in Seifertshain zum 2. Mal Landessiegerin der LG Süd!

Gabi vom Julienhof wurde am 08. Mai 2015 in Dortmund Europasiegerin und BOB!

Am 08. Mai gewann Gabi (Aimy) das CACIB und damit gleichzeitig den Titel Europasiegerin 2015! Zusätzlich wurde sie noch BOB. Am Folgetag erreichte sie ebenfalls das CACIB. Sie hat damit die Voraussetzungen für den VDH- und den RZV Champion erfüllt.

Unser herzlichster Glückwunsch an Thomas Rollenhagen und viele Erfolge in Zukunft in der Championklasse!!

CAC Landessiegerschau 2014 in Seifertshain - erfolgreiches Abschneiden der Julienhöfer

Bei einer hervorragenden Meldezahl von 51 Hunden, haben die beiden gestarteten Julienhof-Hündinnen hervorragend abgeschnitten. Gabi (Aimy) ist ja schon ausstellungserfahren und belegte dieses Mal in der Offenen Klasse ein hervorragendes V3!

Ilse war mit ihrem Frauchen zum ersten Mal überhaupt auf einer Schau und errang auf Anhieb in der Zwischenklasse ein V2!!

Beiden Hundeführern, Thomas Rollenhagen und Gudrun Lamm, weiterhin alles Gute und maximale Schauerfolge!

Am 12.10.2013 besteht Gabi die FH1 auf der Leistungsprüfung in Seifertshain

Am 23.06.2013 startete Aimy auf der Clubsiegerschau in Langendorf in der offenen Klasse Hündinnen. In einem sehr stark besetzten Feld von 23 Hündinnen belegte sie einen hervorragenden 2. Platz!!!

Herzlichen Glückwunsch Thomas.

Am 12.05.2013 hat Gaby (Aimy) in Seifertshain bei Leistungsrichter Wolfgang Dill ihre FPr 3 mit sehr guten 93 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch. Jede Woche eine Erfolgsmeldung, so kann es weitergehen Thomas!!

Am 04.05.2013 hat Gaby (Aimy) in Schleiz die ZTP in Schleiz bestanden!

Herzlichen Glückwunsch Thomas. Jetzt kann ja für den ersten Wurf geplant werden.

Am 28.04.2013 hat Gaby (Aimy) auf der CACIB in Dresden V1 in der offenen Klasse geholt und wurde schönste Hündin!

Aufgrund eines Hacker Angriffs, konnte ich die Texte und Bilder meiner alten Website nur in Form einer PDF-Datei retten.

G-Wurf vom Julienhof
Entwicklung des Wurfes vom Deckakt bis zur Abgabe.
G-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB