17.06.2017 - Irrwisch ist zum 4. Mal Vater geworden

Irrwisch ist zum 4. Mal Vater geworden. Im Zwinger vom Argental ist der F-Wurf gefallen mit 3 sm Rüden und 3 sm Hündinnen. alle sind wohlauf und auch Mutter Bo vom Argental geht es gut.

Herzlichen Glückwunsch an die Züchter und die Rüdenbesitzerin..

30.10.2016 - Ein lupenreiner Hattrick

Innerhalb eines Monats ist Irrwisch zum 3. Mal Vater geworden. dieses Mal im Zwinger "vom Laiberg". Wieder ein A-Wurf mit 5 Welpen.1 Rüde und 4 Hündinnen, alle schwarzmarken. 

Herzlichen Glückwunsche den Züchtern und der Deckrüdenbesitzerin.

04.10.2016 - Irrwisch ist zum 2. Vater

29.09.2016 - Irrwisch ist zum ersten Mal Vater!

30.07.2016 - Irrwisch hat Elba von der Pallaswiese gedeckt!

06.07.2016 - Irrwisch hat Greta hinter den Gärten gedeckt.

Im Zwinger "vom Himbeerweg" ist der A-Wurf gefallen!

6 Rüden sm (leider ist einer gestorben!)

2 rüden schwqarz

1 Hündin schwarzmarken

1 Hündin schwarz

Herzlichen Glückwunsch den Züchtern und der Rüdenbesitzerin.

innerhalb von 2 Wochen ist irrwisch zum 2. Mal Vater geworden. Dieses Mal im Zwinger "Hinter den Gärten" 

Im I-wurf kamen je 5 schearzmarkene Rüden und Hündinnen zur Welt.eine sehr schöne Aufteilung der Geschlechter.

01.01.2016 - Erster Deckakt von Irrwisch

Das neue Jahr begann für Irrwisch sehr erfolgreich. Kurz nachdem er Ende des Jahres 2015 in die Deckrüdenliste aufgenommen wurde, durfte er schon in Aktion treten. Obwohl er nur als Ersatzrüde vorgesehen war, deckte er am 01.01.2016 erfolgreich die Hündin Greta hinter den Gärten aus dem gleichnamigern Zwinger. Für beide war es das erste Mal. Züchter und Deckrüdenbesitzerin haben hier sehr viel Mut bewiesen, der aber belohnt wurde!

Nun hoffen wir, daß Grete auch aufgenommen hat!

 

Leider ist Greta leer geblieben!

Irrwisch - Augenuntersuchung ohne Befund!

Am 02. November war Irrwisch zur Augenuntersuchung. Ergebnis: alles ist in Ordnung!

Somit ist nun auch die letzte Hürde zum Deckrüden im RZV geschafft!

Die Damen dürfen kommen!!

Irrwisch besteht seine 2. ZTP

Am 25.10.2015 hat Irrwisch in Sinsheim bei den Körmeistern Sigrid Darting-Entenmann und Bea Holder seine 2 ZTP erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Brigitte Kessler, der es gelang, nachdem sie den Hund erst im Januar übernommen hat, in dieser kurzen Zeit zweimal die ZTP und die BH zu bestehen!!

Jetzt fehlt zur Zuchtzulassung nur noch die Augenuntersuchung.

Irrwisch hat seine BH abgelegt.

Am 11.10.2015 hat Brigitte Kessler mit Irrwisch auf dem Platz der SV Ortsgruppe Veringen-Stadt unter Richter Elmar Mannes die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch den beiden und weiter so!!

Am 26.05.2013 gab auch Irrwisch (Chico) sein Schaudebüt auf der CAC-Schau in Roskilde (Dänemark). Er schlug sich ganz wacker mit einem VV2 in der Jüngstenklasse gegen ältere Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch Kasper und Bettina!

Am 13.04.2013 hat Irrwisch (Chico) seine Welpenschule in Dänemark als bester Welpe mit 99 von 100 Punkten abgeschlossen!