24.05.2017 - Jule ist zum ersten Mal Mutter!

Im Zwinger "vom Gültsteiner Tor" ist der O-Wurf gefallen. Unsere Jule ist zum ersten Mal Mutter geworden! Vater ist der schwarze Rüde Gambo vom Haselrieder Wald. 9 Welpen kamen auf die Welt.

2 Rüden schwarz

2 Rüden Blond

3 Hündinnen blond

2 Hündinnen schwarzmarken

Wir wünschen den Züchtern viel Spaß bei der Aufzucht und viele nette neue Besitzer für die Welpen.

 

24.03.2017 - Jule zum ersten mal gedeckt

Im Zwinger vom Gültsteiner Tor wird der O-Wurf erwartet. Jule wurde am 24.03.2017 von dem schwarzen Rüden Gambo vom Haselrieder Wald gedeckt. Erwartet werden Welpen in allen drei Farbschlägen. Wir wünschen den Züchtern eine volle Wurfkiste quicklebendiger, gesunder Welpen!

Am 12.01.2017 - Jule erhält die Titel VDH -u.RZV Champion!

Das Jahr 2017 beginnt sehr erfolgreich! 'Es gibt einen weiteren Champion aus dem Zwinger "vom Julienhof". Jule erhiielt am 12. Januar die Ernennungsurkunde für den VDH Champion. Den Titel RZV-Champion hatte sie bereits am 26.12.2016 erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Ilse und Gerhard Müller. Ihr habt dieses Ziel in Rekordzeit erreicht! Jule ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt gewesen. Weiterhin viele Erfolg!

Mit Jule ist nun aus jedem Wurf von Elli mindestens ein Nachkomme Champion!

10./11.12.2016 CACIB Kassel

Krönender Abschluss des Ausstellungsjahres für Jule auf der CACIB in Kassel.

Am 10.12. 2016 auf der CAC errang sie in der Championklasse V1, wurde schönste Hündin und BOS unter Richter Dieter Lang.

Das gleiche Ergebnis erzielte sie dann auch am 11.12. auf der CACIB unter Richter Heiko Drechsler.

Jule hat damit die Kriterien für den VDH und RZV-Champion erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Jule, Ilse und Gerhard Müller!

15.10.2016 - Dieses Mal ein V2 in der offenen Klasse

14.10.2016 - Jule schlägt erneut zu. CACIB und BOB sowie der Titel Bundessiegerin in Dortmund

06.07.2016 - Jule erringt CACIB und BOS auf der CACIB in Ludwigshafen

01.05.2016 - Jule hat die ZTP bestanden!

Genau ein Jahr nach der JB hat Jule nun auch die ZTP bestanden! Unter den kritischen Augen der Körmeisterinnen Bea Holder und Sabine Jacobs hat Jule zusammen mit ihrem Frauchen Ilse Müller eine solide ZTP abgeliefert. Somit hat Jule nun die letzte Hürde zur Zuchtzulassung überwunden.

Herzlichen Glückwunsch an Ilse und Gerhard!

Die Männer dürfen kommen!

10.04.2016 - Jule hat ihre BH bestanden

am 10.04.2016 hat Ilse mit ihrer Jule die BH beim HSV Herrenberg abgelegt. Das Sahnehäubchen war, dass sie die beste BH der Prüfung gelaufen sind!

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Team! Weiter so!

13.03.2016 - Jule hat wieder zugeschlagen

Heute ist Jule sehr erfolgreich ins Ausstellungsjahr 2016 gestartet. Einige Tage vor ihrem 2. Geburtstag startete Jule ein letztes Mal auf der CACIB in Offenburg in der Zwischenklasse. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. V1 in der Zwischenklasse, schönste Hündin und damit auch das CACIB verbunden mit den Titeln "Alpensieger" und Ortenausieger"! Richterin war Bea Holder. Von den fünf notwendigen Anwartschaften für den Titel "Deutscher Champion" hat Jule bereits drei Titel in der Zwischenklasse errungen. Dies passiert äußerst selten, da sie sich bei allen drei Anwartschaften gegen die älteren Hündinnen der Offenen,- Gebrauchshund -und Championklasse durchsetzen mußte!

Herzliche Glückwünsche an die Besitzerin Ilse Müller, die Jule wieder perfekt vorgeführt hat!

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende für Jule!

Zum Jahresausklang besuchten Ilse und Gerhard Müller mit ihrer Jule die Doppelausstellung in Karlsruhe und dies sehr erfolgreich.

Am 14.11. 2015 erreichte Jule ein V1 in der Zwischenklasse wurde schönste Hündin und BOB! Gleichzeitig errang sie damit den Titel "Sieger Karlsruhe". Richterin war Anette Gund aus der Schweiz.

Damit aber nicht genug. Am nächsten Tag errang Jule ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse und wurde wieder schönste Hündin und damit "Sieger Baden-Württemberg". Den BOB bekam dieses Mal ein Rüde (Bero vom Düringer Moor). Richterin war Ulrike Tragbar.

Herzlichen Glückwunsch an lse und Gerhard Müller!

Im Rahmen der CACIB Karlsruhe wurde bei Jule auch die Augenuntersuchung durchgeführt. Mit dem positiven Ergebnis "ohne Befund". Ein weiterer Schritt zur Zuchtzulassung ist gemeistert!

Jule - Augenuntersuchung ohne Befund!

 

Jule ist Jugendchampion VDH und RZV!

Erfolgreiches Ausstellungswochenende für Jule!

Am letzten Wochenende wurde Jule auf der Doppel-CACIB in Saarbrücken ausgestellt.

Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

24.05.2015: VDH Saarland-Jugend-Sieger 2015 und schönster Jugendhund

25.05.2015: VDH Jugendsieger-Saarbrücken 2015

Damit hat Jule nun alle Voraussetzungen für die Titel VDH- und RZV-Jugend-Champion erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Ilse und Gerhard Müller!

 

 

Jules HD-Befund ist da. HD-frei B2

Jule war der erste Hund aus dem J-Wurf, der zum Röntgen war. Am 18.05. 2015 kam Jules HD-Befund bei Fam. Müller an. HD-Frei B2. Damit ist eine weitere Hürde zur Zuchtzulassung gemeistert!